Laptop + externer Monitor = geht nicht

N'abend Liste,

nun hab' ich mich den halben Tag mit der xorg.conf rumgeschlagen und nix
errreicht. Und zwar habe ich heute einen 24"-tft-Monitor bekommen.
Schönes Ding... läuft aber nich'.

Unten habe ich meine xorg.conf in Teilen gepostet. Kann mir jemand einen
Fehler benennen? Ich find keinen mehr. Oder evtl. kann jemand, der
ebenfalls den i810-Treiber benötigt mir seine funktionierende xorg.conf
schicken?

Zu sagen ist das der Xserver abbreicht mit der Meldung das er VBE nicht
laden kann. Ein Rauswurf der Option VBE in der xorg.conf hilft nicht...
Fehlermeldung bleibt bestehen.

Die Hardware ist der Dell Laptop D505 mit 855GM-Intel-Chipsatz-Grafik
und der Dell Monitor 2408WFP.

Für jeden Rat dankbar!

Goran