Re: cinelerra friert ein

Am Dienstag 01 April 2008 schrieb Simon Bruenler:

> Ja, auch ich hatte das Problem. Geholfen hat bei mir, daß ich mir
> Cinelerra jetzt aus anderer Quelle hole.
>
> Die Webseite ist: http://cvs.cinelerra.org/
>
> Die Jungs bieten auch Debian-Packete an.

erstmal Danke, aber ich habe Cinelerra von dieser Adresse.
Das komische ist ja, bis (nach gründlichem Nachdenken) Sonntag ging das
Programm ohne Probleme.
Erst seit heute habe ich diese Situation.

Noch irgendeine Idee?

cu
Werner

--
Wann verläßt ein Zuschauer schon einmal das Kino und wurde in seiner
Seele angerührt?