Re: KDM starten

Hallo Jan,

Jan Kohnert wrote:
> Hallo,

[snip]

> Es geht mir nicht um den Default-WM, sondern den *DM* :-D Per Default starten
> gdm/kdm ja AFAIK den WM, den man vorher benutzt hat, nur xdm verlässt sich
> auf die WINDOWMANAGER-Umgebungsvariable. Von daher ist das eigentlich kein
> Problem. Mich interessiert eben, woher kdm sich die Default-Config holt.

das einzige was mir so auf die schnelle einfällt ist, dass Du mal in
/home/DeinUser/.kde/share/config/ schaust. Ich glaube, dass die Datei
die Du suchst kdeglobals sein könnte. Wie gesagt, sicher bin ich mir da
nicht wirklich...Aber vielleicht liest ja noch einer mit, der davon mehr
Peilung hat, als ich.

> Schlimmstenfalls hilt noch ein strace. :-)

hth
Gruß
Niels

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht
assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!