Re: lintian + manpage

Am Dienstag, den 25.03.2008, 02:23 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Also so aus dem kontext handelt es sich um  eine  festen  Option  String
> den ich nicht mit einem <NL> oder <SPACE> brechen würde.

Wo soll der Unterschied liegen? Wenn du die Zeile markierst, hast du im
Zwischenspeicher einen Zeilenumbruch - ob nun mit `.br' oder `\:'
explizit gefordert oder ohne. Ist das bei dir auf einem Terminal oder in
einem Programm anders?

`\:' hat aber den Vorteil, dass nur dann umgebrochen wird, wenn es
erforderlich ist. Rein theoretisch würde ich jede Zahl (zumindest die
letzten Zahlen) in dem String mit einem "zero-width break point"
versehen, damit der Umbruch für jeden beliebigen Wert für MANWIDTH
(i.d.R. >= 80) "vernünftig" aussieht.

> Ich empfehle Dir, eine lintian Override zu installieren.

Mit fällt dafür im Moment kein Grund ein.

MfG Daniel