Re: texlive, installieren?

Torsten Wiebke <twiebke@arcor.de> writes:

> Hallo,
> ich nutze recht häufig LaTeX. An den per "debian way" installierbarem
> texlive stört mich das fehlen diverser Pakete.

Was genau vermisst du den ?

> Empfiehlt es sich texlive
> extra, also nicht über aptitude zu installieren? Macht das jemand? Wie ist
> die günstigste vorgehensweise?

Ich installiere bei mir:

apt-get install tex-common texlive-base texlive-base-bin texlive-common
texlive-doc-base texlive-doc-de texlive-lang-german
texlive-latex-base texlive-pdfetex preview-latex-style
texlive-latex-extra texlive-pictures texlive-fonts-recommended

Und das reicht mir i.d.R. volkommen aus.

--
Gruss, Tobi