Cinelerra friert ein

Hallo,

und schon wieder ein Problem. Diesmal aber ziemlich eklig.

Jedesmal wenn ich die Dateien die Kaffeine mir von DVB-Aufnahmen liefert
(*.m2t) mit Cinelerra bearbeiten will, passiert das gleiche.

Ich lade die Datei, kann dann den geladenen Clip auch abspielen, drücke
im Cinelerra-Hauptfenster auf Stop und danach passiert es ... nämlich
gar nichts mehr.

Hat irgendjemand von euch 'ne Ahnung welche Laus dem Programm über die
Leber läuft? Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Auch nicht wenn ich
über ein Terminal-Fenster starte.

Zu meinem System:
Debian Sid AMD64
Kernel 2.6.24 PREEMPT (selbstgebaut)