linda Warning (Apps vs. Applications)

Hallo

Bei einem von mir gebauten Paket beschwert sich linda:

  W: hallowelt; The menu file has section Applications, which is unknown.

die debian/hallowelt.menu sieht so aus:

  ?package(hallowelt):needs="X11" section="Applications/Graphics"
title="hallowelt" command="/usr/bin/hallowelt"
icon="/usr/share/icons/helloworldicon.png"

Ein Blick in /usr/share/menu ergibt, dass Apps statt Applications
verwendet wird. Ändere ich das Paket entsprechend, so warnt auch linda
nicht mehr.

Allerdings sagt man menufile(5) eindeutig, dass Applications/ die
richtige Angabe ist.

Ist das ein Bug in einer der beiden Quellen?

  Christoph