Re: Zeit unter qemu vergeht langsam

On Fri, 07 Mar 2008 20:01:20 +0100, Michelino Caroselli
<m04news@caroselli.de> wrote:

>Vielleicht hilft das hier:
>http://wiki.ubuntuusers.de/VMware#head-83b4f1063b7a82a3e18e5066f3bca31ed37b5778
>-> 'Uhrzeit läuft im Gastsystem viel zu schnell'

Das klingt zumindest nach einer möglichen Lösung. Ich probier das mal,
vielen Dank.

Grüße
Marc

P.S. Dass mir in diesem Leben nochmal passiert, dass ich in einem
Supportmedium für _Ubuntu_ _Benutzer_ _akkurate_ und _zutreffende_
Hilfe bekomme, unglaublich.