Re: [SOLVED]Mails per IMAP auf dem Server löschen

Hallo Kurt,

Kurt Schwarz, 07.03.2008 (d.m.y):

> Das Prog. archivemail war das was ich gesucht habe.
> Das geht als Einzeiler und funzt.

Ich wuerde trotzdem das Uebel an der Wurzel zu packen versuchen und
die Catch-All-Geschichte abschalten.
Sofern es noch "alte" E-Mail-Adressen gibt, fuer die immer noch
eingehende Mails zu verzeichnen und gewollt sind, wuerde ich dafuer
einen Forward auf einen bestehenden Account einrichten.
So geht Dir nichts verloren, ohne dass Du den Mailserver komplett
"aufmachen" musst...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
He jests at scars who never felt a wound.
		-- Shakespeare, "Romeo and Juliet, II. 2"