Re: Wie DVD -> mehrere mp3's?

Moin,

* Christian Knorr wrote (2008-03-09 22:56):
>ist kein anderer Standard. Halt nur ein Live-Konzert statt eines Filmes.

Ach so.

>Ja

>Nein ;-)
>Zwar spielt er es ab, aber speichern tut er es nicht.
>Zumindest habe ich nicht bis zum Schluss gewartet,
>denn, er spielt es mit 1x Geschwindigkeit ab.

-vo null
-speed 100

Es gibt IIRC auch eine Option, die die Geschwindigkeit freigibt, dh.
MPlayer spielt so schnell er kann. Finde ich aber gerade nicht.

>Für's Komprimieren kannste das ja vergessen.

Welches komprimieren? Die Umwandlung in mp3 kannst Du gleich
anschließend machen.

>Und selbst wenn, hätte ich ja eine Datei, und keine Häppchen.

Du kannst MPlayer auch mit Häppchen starten.

Thorsten
--
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds,
adored by little statesmen and philosophers and divines.