Re: USB-Platte extern für Linux und Windows - HOW TO

Am Fri, 7 Mar 2008 17:14:06 +0100
schrieb Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com>:

>      Hallo Michelle,
>
> oh, vielleicht gib es ein böses Erwachen, wenn ich die mal testweise
> fülle. Melde mich wenn ich's gemacht habe.

Hab's nicht glauben wollen. Irgendwo um die 100 GByte fing 98SE an zu
spinnen. Vielleicht hätte die Platte noch vollgekriegt. Die Dateien
wurden noch korrekt geschrieben und konnten gelesen werden, aber es
kamen Fehlermeldungen. Da habe ich die Brechstange weggeworfen und
die Partition verkleinert.

     Grüße,  Gerhard