Re: [SOLVED] Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

On Mon, Mar 03, 2008 at 05:54:30PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> FAT12 formatier aber nur Median mit einer maximalen Größe von 4 MByte
> (Z.B. ED-Floppies mit 2.88 MByte oder 4 MB raw)

Hallo Michelle,

irgendwie versteh ich deine obige Aussage nicht. Ich hab hier z.B. einen
MP3 Player, dessen SD-Karte ich auch mit FAT12 formatieren muss, damit
sie der Player erkennt und auch mag. Die hat aber 2GB und damit hatte
ich nicht das geringste Problem. Vllt. versteh ich dich aber auch nur
falsch?

Michael

--
I haven't lost my mind!