Re: Mails per IMAP auf dem Server löschen

On Fri, Mar 07, 2008 at 06:48:42AM +0100, Kurt Schwarz wrote:
> CatchAll ist nun so ein Filter, der alle Post die nicht explizit an
> info@... gerichtet ist einsammelt. Und diesen kann ich jetzt per cronjob
> mit archivemail (dank de Info von Christian) beim PC-Start leeren.
> Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausquetschen.

Äh, ja, und was willst Du dann damit? Wenn Du die "nachsendest", also
weiterleitest, kann ich das ja noch verstehen, aber das kann man im
notwendigen Fall ja auch für jede Adresse einzeln machen - oder sind es
so viele?
Und wenn Du die nur "catchen" willst, um sie dann wegzuwerfen, kannste
das auch gleich seinlassen, so daß die Absender wenigstens per
undeliverable-Meldung wissen, daß die Mailadresse nicht existiert.

In jedem Fall ist Deine "catch-all"-Einstellung für mich noch nicht
nachvollziehbar.

ciao, Dirk