Re: Server unter Windows nicht sichtbar

Andrei Popescu schrieb:
On Mon, Mar 03, 2008 at 11:13:27PM +0100, Ralf Lehmeier wrote:
Hallo!
Ich habe einen Samba-Server unter Etch aufgesetzt kann ihn aber nicht unter Netzwerkumgebung => "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" nicht sehen.

Es erscheint immer die Meldung das ich keine Zugriffsberechtigung hätte und mich an den Administrator wenden soll. Hier sitz ich nun vor mir und finde den Fehler nicht.

Woran kann es liegen. Die User sind im Debian und im Samba angelegt und die Verzeichnisse und der Drucker freigegeben.

Welche Samba und Windows Version? Es gab Änderungen and den default Einstellungen. Für Windows 98 muss man da einiges ändern.

Es handel t sich um XP , aber ich werde ihn jetzt sowieso neu installieren. dann hoffe ich das ich es wieder zum laufen bekomme.

MfG R.Lehmeier