Mutt Drucken URL Handling und MailingList

Hallo Leute,

ich muss sagen, das es mir Mutt angetan hat. Ist ein wenig
gewöhnungsbedürftig aber man kann sauviel mit machen. Un das gefällt
mir. Mal sehen ob ich dabei bleibe.

Doch sind noch ein paar Fragen augetaucht.

Drucken. Ich habe mir mutt angsehen, da ich versuche ein
Minimalsystem zusammen zu stellen und war erstaunt was claws-mail an
MB bei der inst. mit sich zog. Als ich aber muttprint inst. habe, war
das dann auch nicht viel besser. Gibt es da was schlankeres?

URL rufe ich mit urlview auf. In meiner .urlview habe ich
COMMAND iceweasel %s  stehen. Leider blockt iceweasel mutt solange
bis iceweasel beendet ist. Wie kann man das abstellen?

Gibt es eine deutschsprachige ML für mutt?

Danke

--
Viele Gruesse

Dirk