Re: Mutt und IMAP

Hallo Dirk!

Dirk Salva schrieb am Donnerstag, den 06. März 2008:

> Was machst Du, wenn Du die ursprüngliche Belegung von R benötigst
> (irgendwas mit zurückgestellte Mails wieder hervorrufen)?

Hehe, diese Funktion kannte ich bis eben gar nicht. Ahja, das ist
eine der Funktionen, die ich nicht brauche und nicht nutze ;)

Wenn ich einen Entwurf bearbeiten möchte, gehe ich in den
Entwurfs-Ordner und bearbeite die Mail, bzw. fragt mich mutt bei 'm'
sowieso, ob ich nicht die zurückgestellte Mail weiterbearbeiten
möchte.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
77. The phone company asks you to test drive their new PBX system