Re: Mutt und IMAP

On Thu, Mar 06, 2008 at 09:09:07AM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Ach, an die hab ich gar nicht gedacht :)

Wobei es da scheinbar einen Bug gibt, wenn das Verzeichnis in dem die
Mailbox liegt einen Namen mit Umlaut hat. Mit "mutt -f =..." kriegt
man die problemlos auf. Nur aus Mutt heraus nicht. Weder durch Eingabe
des Namens noch durch Navigation durch den Baum. Da muß ich bei
Gelegenheit mal noch ein bißchen debuggen.

Daniel