Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Hallo,

* On Thu, Mar 06, 2008 at 10:13:03AM +0100 Marc Haber wrote:

> Wenn man keine Ahnung hat...

He, ICE oder IR, ist doch fast das gleiche! ;)

> Die festplattenkillenden Magnettische gibt es in Interregiowagen
> ("Aim/Bim") und in irgendwelchen Nahverkehrstriebwagen.

Hm... Scheint tatsächlich zu stimmen:

   http://www.heise.de/ct/98/08/016/

Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt. Umso besser, so
kostet das Löschen auf den allermeisten Strecken weniger.

Beste Grüße,
Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/