Re: Mutt und IMAP

On Wed, Mar 05 23:17, Jochen Schulz wrote:

> edit_headers

Da hast Du mich falsch verstanden. Nicht beim erstellen sondern beim
betrachten.
Ich habe was bei Dir raus geklaut.

ignore *		# this means "ignore all lines by default"
unignore from to subject cc mail-followup-to  \
	x-mailer user-agent x-url X-OrigFrom
unhdr_order *				# forget the previous settings

Damit blende ich das "Gedöns" aus. Kann man sich dennoch einfach die Headers
anzeigen lassen wenn man will?

Noch eine Frage. Ist es möglich, das man ein "Fenster" unter der
"baumansicht" bekommen kann, in der die Mail geöffnet angezeigt wird?
(wie wenn man "space" drückt)

--
Viele Gruesse

Dirk