Re: Mutt und IMAP

On Wed, Mar 05 23:17, Jochen Schulz wrote:

> Muss ja nicht. Aber auf der Konsole ist mutt (leider?) konkurrenzlos.
> Ok, es gibt noch Gnus...
Konsole ist für mich eigentlich immer nur wichtig wenn ich Dateien editiere.
Deswegen auch bisher Claws-Mail

> edit_headers

Schau ich mal. Danke

> Magst Du meine etwa nicht? :)

Geschmack, sagte der Affe als er in die Seife biss.

> Vim7 kann das.

Auch hier schau ich mal.

> Einfach 'L' zum Antworten drücken. Die üblichsten Mailinglisten-Header
> erkennt mutt von allein.

Ah, jetzt ja. Ist wie mit ner Frau. Auch da muss man wissen wo man drückt. :-)

> alternates, reverse_alias, reverse_realname, reverse_name.

Danke

--
Viele Gruesse

Dirk