Re: Mutt und IMAP

Dirk Schleicher:
> Sodele noch eimal vielen Dank an alle. Ob dies hier mein Programm wird weiß
> ich noch nicht.

Muss ja nicht. Aber auf der Konsole ist mutt (leider?) konkurrenzlos.
Ok, es gibt noch Gnus...

> Das ganze Headergedöns stört noch.

edit_headers

> Auch noch ein paar andere Farben.

Magst Du meine etwa nicht? :)

> Die Rechtschreibungsprüfung werde ich auch vermissen schnief.

Vim7 kann das.

> Was besitmmt auch noch lustig wird ist das replay Zeugs bei Maillisten und
> "normalen" Mails.

Einfach 'L' zum Antworten drücken. Die üblichsten Mailinglisten-Header
erkennt mutt von allein.

> Und das Handling von anderen Mailadressen auf die man was rein bekommt und über
> diese dann wieder zu senden.

alternates, reverse_alias, reverse_realname, reverse_name.

J.
--
If politics is the blind leading the blind, entertainment is the fucked-
up leading the hypnotised.