Re: Mutt und IMAP

Sodele noch eimal vielen Dank an alle. Ob dies hier mein Programm wird weiß
ich noch nicht.
Es wird noch einiges an Arbeit vor mir liegen. Erst noch nano dazu bekommen
das er die Zeilen umbricht. Dann noch, dass die Mails lesbarer sind.
Das ganze Headergedöns stört noch. Auch noch ein paar andere Farben.
Die Rechtschreibungsprüfung werde ich auch vermissen schnief.

Was besitmmt auch noch lustig wird ist das replay Zeugs bei Maillisten und
"normalen" Mails.
Und das Handling von anderen Mailadressen auf die man was rein bekommt und über
diese dann wieder zu senden.

--
Viele Gruesse
Dirk