Mails per IMAP auf dem Server löschen

Moin,
ich hab mal wieder ne Frage.
Ich betreue eine Webseite auf einem 1blauen Server,
Dort habe ich eine CatchAll Adresse eingerichtet, die alle Post, die nicht an die richtige Adresse gerichtet ist abfängt. Ca. 250 Mails am Tag. Leider habe ich auf dem Server keine Konfig-möglichkeit um die Post ins Nirvana zu schicken. Nu bin ich auf der suche nach einem kleinen Prog, das ich hier einmal am Tag aufrufe, das diese Aufgabe übernimmt. (Mann ist das wieder ein Deutsch) *Schäm*
Hat einer von euch ne Idee?
mfg
Kurt

PS: Linux 2.6.22-3-k7 #1 SMP Tue Dec 4 04:09:35 UTC 2007 i686 GNU/Linux
Debian etch
--
	    Hier kam Kurt ...
	  Schau mal  hier rein