Re: Mutt und IMAP

Hallo Dirk,

Dirk Schleicher, 05.03.2008 (d.m.y):

> Dann hätte ich gerne das die Sortierung anders herum ist. Also neu oben.

Mein Favorit bei mutt ist:
set sort=threads

> Wenn ich eine Mail schreibe wird bei mir nano verwendet. Im Moment
> schreibe ich meine Mail mit claws-mail. Hier habe ich die Möglichkeit,
> das nach 72 Zeichen die Zeile umgebrochen wird. Dazu kommt noch die
> schöne Rechtschreibkorrektur.
>
> Habe ich das in Mutt auch?

Der automatische Umbruch ist Sache des Editors - insofern duerfte ein
"man nano" Dir weiterhelfen. Den Aufruf von nano mit den noetigen
Optionen schreibst Du dann als "set editor=/usr/bin/nano -WHATEVER" in
Deine .muttrc.
Was die Rechtschreibkontrolle angeht, muss ich leider passen, freue
mich aber auf die Anregungen der uebrigen Mitlistlinge. ;-)

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	What's the difference between a dead dog in the road and a dead
	lawyer in the road?