Re: Apache2 htaccess-Suche nervig

Boris Andratzek schrieb:

> [...]
Ich glaube das ist nicht das Problem.

> Mmhh, das scheint eine ziemliche individuelle Mimik zu sein. Ohne die
> Sache wirklich en Detail verstanden zu haben, könnte ich mir vorstellen,
>  dass eine Lösung für Dich unter dem Stichwort VirtualHost zu finden ist!?

So speziell muss die Konfiguration nicht sein, im Prinzip ist da ja nur
UserDir von public_html auf www geandert.
Und hier funktioniert es mit der Standard-Konfiguration fuer mod_userdir
wenn die homedirs auf 711 (oder von mir aus auch 701) gesetzt sind auch.
Ohne Ausfuehrungsrechte fuer alle bei den homes hat der apache natuerlich
keine Chance irgendwo ranzukommen.

Und wech,
Manne