Re: Entfernen von hplip schlaegt fehl

Rainer Lehmann schrieb:

> update-python-modules: error: /usr/share/python-support/hplip does not exist

Hier ist das nach Installation von hplip einfach ein leeres Verzeichnis,
wenn es das bei Dir nicht gibt koennte man es ja einfach mal anlegen.
Wenn das auch nicht hilft muesste mal jemand anderes 'nen Tip geben.
Ich krieg hier zumindest die selbe Fehlermeldung wenn ich das Verzeichnis
umbenenne, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

> Könnte sein... Aber wie ändere ich das?
>
> # dpkg-reconfigure -plow aptitude
> # Remove unused packages automatically

aptitude -> F10 -> Options -> Dependancy Handling -> Remove unused
packages automatically bzw. in der /root/.aptitude/config
aptitude::Delete-Unused "false"; loeschen (das ist ja der default)
oder eben auf true setzen.

Und wech,
Manne