Re: Vorstellung und Einstand

Hallo beisammen.

Da fällt mir doch was ein. :D

Ich muss mich ja auch noch vorstellen.

Igor Warneck schrieb:
[...] diesmal Debian herangetraut und bin
ganz  begeistert,  da  es zwar nicht "ganz so einfach" wie Ubuntu ist,
aber dafür bessere Ergebnisse liefert.

Willkommen im Club und in der Tat. Für den Produktiveinsatz ist Debian, die ich nun schon seite der Potato fahre, meine erste Wahl.

Für den Desktop habe ich jedoch Ubuntu lieben gelernt, weil ich auch aus beruflichen Gründen immer wenig Zeit habe. Da kommt das gar nicht schlecht, wenn mal was auf Anhieb läuft.

Ich lebe in der Nähe von Kassel, [...]

Ich in Mainz, komme aber aus Wiesbaden, bzw. Taunusstein.

> [...] steure knapp auf  die  40 zu [...]

Ich ebenfalls, bin selbständiger DV - Kaufmann und in der Linuxadministration und Webprogrammierung tätig.

Über die Treue zu Debian brauche ich mich erst gar nicht groß auszulassen. Einmal Debian - immer Debian. :)

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter