Re: Vorstellung und Einstand

Hallo Igor,

Igor Warneck wrote:
> Liebe Debian Liste, liebe deutschen User,
>
> ich habe mich mal wieder an Linux, diesmal Debian herangetraut und bin
> ganz  begeistert,  da  es zwar nicht "ganz so einfach" wie Ubuntu ist,
> aber dafür bessere Ergebnisse liefert.

das ist schön zu hören, also explizit, dass Du mit den Ergebnissen sehr
zufrieden bist. Die Entwickler und Paketmaintainer rund um *debian* wird
es, so denke ich, gewiss freuen.

> Die  Konsole  kenne  ich schon seit Jahren durch die Arbeit mit meinem
> Webserver, nun habe ich es auch zu Hause installiert.
>
> Doch  ab  und  an  tauchen  Fragen  auf  und so hoffe ich, das Ihr mir
> manchmal ein bisschen helfen könnt.

Und vielleicht kann Dir ja auch die *L* inux *U* ser *G* roup in Kassel
hin und wieder helfen. Zumindest könnte es sein, dass man unter
Gleichgesinnten nicht nur Spass haben kann, sondern auch Problemfälle
gemeinsam lösen kann.
Hier mal die URL zur LUG in Kassel: http://www.lug-kassel.de/

> Ich  lebe  in der Nähe von Kassel, also mitten in D-Land, steure knapp
> auf  die  40 zu und bin nun gespannt wie lange ich Debian treu bleiben
> möchte.

Ich hoffe, dass Dich nichts mehr vom *debian* - Weg abbringen wird. Die
LUG und die Helfer(innen) hier werden Dir gewiss so gut es geht helfen.

> Herzlichen Gruss,
> Igor

Gruß
Niels