Re: LSI LSI22320SE funzt ?!

bartolo biondo <bartolo.biondo@lmz.rlp.de> writes:

> kann mir von euch jemand sagen ob der SCSI Controller: LSI 22320 SE
> Single bereits in Debian Etch im Kernel ein kompiliert ist?

Also entweder meinst du den LSI 22320 IE (Single Channel) oder den LSI
22320 SE (Dual Channel). Ich habe letztere hier im Einsatz, allerdings
nur mit neueren Kernen (2.6.23.x). Auf diesen Kontrollern befindet
sich ein 53c1030 zusammen mit einer PCI-zu-PCI-Express-Bridge; es
sollte, soweit ich das einschätzen kann, auch mit deutlich älteren
Kernen gehen.

Damit beantworte ich deine Frage nicht so richtig; vielleicht hilft es
trotzdem.

	Sven