Re: vimhelp-de

Hi Florian,

On Tue, Mar 04, 2008 at 11:22:16AM +0100, Florian Rehnisch wrote:
> ich wollte mal mein aktuelles Projekt bespa^Wankuendigen.  Ich
> uebersetze die Hilfe vom Vim in Deutsche.  Die Ergebnisse liegen
> auf <http://www.florianrehnisch.de/vimhelp/>.  Bin noch nicht sehr
> weit, erst bis zur usr_09.txt.  Hab halt noch ein Leben.

Schöne Sache. Vielleicht findest du noch den ein oder anderen
Mitstreiter, der dir unter die Arme greift.

> Bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht zu frueh ist, aber es
> waere wohl gut, wenn den Krempel jemand fuer Debian paketieren
> wollte; allerdings komme ich da bis zu Lenny-Release wohl nicht
> durch.

Naja, ein bisschen schon, weil das Paketieren natürlich nur für
wenigstens einigermaßen vollständige Software/Daten Sinn macht. Daher
würde ich mich da jetzt noch nicht reinhängen. Wenn ich das richtig
sehe, ist der Aufwand, das Paket zu betreuen, allerdings nicht so groß.
Wenn du soweit bist und dann noch niemanden hast, kannst du mich gerne
ansprechen. Grundsätzlich spricht da nichts gegen. :-)

Hauke