Re: hplip installer findet einiges nicht

On Tue, Mar 04, 2008 at 06:15:00AM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> auf Deinem System landen. Sprich wenn auf einmal Sicherheitsloch
> bekannt wird muesstest Du das alles nochmal machen und dazu musst Du
> von dem Sicherheitsloch auch erstmal mitkriegen.

Das ist schon richtig, aber es stellt sich dann die Frage, was unter
"Sicherheitsloch" zu verstehen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß
beim nVidia-Modul oder auch bei hplip ein für einen Privatanwender
relevantes "Sicherheitsloch" auftreten kann. Gut, in einem
Internet-Cafe oder einer ähnlichen Umgebung oder bei einem Rechner, der
auch Drucke von extern (=! Intranet) annimmt, da mag das wichtig sein.
Aber bei einem Home-Rechner!?...

ciao, Dirk