Re: Entfernen von hplip schlaegt fehl

Rainer Lehmann schrieb:

> wie kann ich bei untigen Fehlermeldungen in Etch das Paket hplip
> entfernen?

dpkg -r hplip oder dpkg --purge hplip?
Aber auch dann bliebe die Frage was mit dem Paket los ist, ist das
wirklich, von den zurueckgehaltenen externen Paketen mal abgesehen,
ein reines etch?

> The following packages have been kept back:
>   acroread libquicktime0 lilo skype
> The following packages will be REMOVED:
>   hplip

Das lilo zurureckgehalten wird verwundert auch schliesslich ist in etch
noch keine neue lilo-Version gekommen soweit ich das sehe.
Desweiteren frag ich mich warum hplip-data nicht entfernt werden soll,
hast Du aptitude so konfiguriert das ungenutzte Abhaengigkeiten nicht
automatisch mit von aptitude deinstalliert werden?

Und wech,
Manne