Re: hplip installer findet einiges nicht

Evgeni Golov schrieb:

> dget -x
> http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/h/hplip/hplip_2.7.10-5.dsc
> erledigt genau das, was du willst.
> dget ist im Paket devscripts

Noe, das ist nicht das was ich will, mein mini-wrapper (um wget) zieht
mittels 'dscget grub' dsc, diff.gz und orig.tar.gz aus unstable und
packt das ganze dann mit dpkg-source aus.
Wenn ich mir erst den url zum dsc selber raussuschen muss brauche ich
keinen wrapper mehr.

Und wech,
Manne