Server unter Windows nicht sichtbar

Hallo!
Ich habe einen Samba-Server unter Etch aufgesetzt kann ihn aber nicht unter Netzwerkumgebung => "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" nicht sehen.

Es erscheint immer die Meldung das ich keine Zugriffsberechtigung hätte und mich an den Administrator wenden soll. Hier sitz ich nun vor mir und finde den Fehler nicht.

Woran kann es liegen. Die User sind im Debian und im Samba angelegt und die Verzeichnisse und der Drucker freigegeben.

Habt ihr eine Tip?

MfG R.Lehmeier