Re: ATA DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Hallo,
das Laufwerk funktioniert unter MS-Windows normal. Inzwischen habe ich bei Samsung nach einem Driver gefragt, aber ohne Erfolg.
Deshalb nochmals die Frage: Kann mir jemand mit einem Driver für das ATA-DVDROM-Laufwerk SH-D163A für die Installation von Debian Etch helfen?

Dirk

-------- Original-Nachricht --------