Re: [SOLVED] Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Niels Jende schrub:
> Hallo Armin,

> habe ich doch gemacht...aber:

> das Tool, welches es wohl bis vor kurzem von Samsung gab, gibt es nicht
> mehr zum download...einen Besuch auf dem Messestand werde ich auf jeden
> Fall ableisten und sollte es dort das Tool geben, werde ich es auf
> meinem FTP-Server legen und den Link hier posten. Kann ja nicht sein,
> dass die auf einmal so wichtige Tools nicht mehr anbieten. *grrrrr*

Hallo Niels,

auf samsung.com gibbet noch alles, was es vor ca. 1 Monat auch gab, incl.
des Werkzeugs HUTIL 2.2, das mir aus der Patsche half und was auch auf der
 von mir empfohlenen Live-CD drauf ist.

samsung.de ist offensichtlich mindestens um Festplatten gekürzt worden,
warum auch immer.

Gruß
Frank