hplip installer findet einiges nicht

Hallo,
da ich hier für ein Etch, einen "HP deskjet F4180"  habe, für den es
leider keinen debian Driver gibt,  mindestens der 1.7.4  wird verlangt.
Installiert ist aber nur der 1.6.10-3etch1. Daher bin ich auf den von
HP angewiesen. Der hplip-2.8.2.run installer meldet mir aber immer:

DEPENDENCY AND CONFLICT RESOLUTION
----------------------------------
Running 'su -c "apt-get install --force-yes -y python-dev libcupsys2-dev
cupsys-bsd libtool libjpeg-dev libsane-dev python-imaging"'
Please wait, this may take several minutes...

python-dev libcupsys2-dev cupsys-bsd libtool libjpeg-dev libsane-dev
python-imaging

Aber er findet einfach nichts. Habe schon versucht mit der Hand die
Pakete zu installieren, aber erstens gibt es die Namen so nicht genau.
Wenn ich aber die Hauptpakete wo die drinnen sein müssten installiere,
findet er danach wieder nichts.
Kann mir wer sagen was für welche ich da am besten nehmen sollte, oder
wo die sein könnten.

Wäre sehr dankbar dafür, schönen Gruß,

Sigi