Re: welcher Kernel für Lenny

* Adrian Zaugg <adi@ente.limmat.ch> wrote:
> Hi Kai

> Dazu gibt es wohl kaum gute Gründe. Was hindert Dich denn daran den
> aktuellen 2.6er Kernel zu gebrauchen?

Was genau ist an hardwaretechnischen Gründen kein guter Grund? Und wenn
er nur den Scheduler des 24er mal ausprobieren will ist das für ihn auch
schon ein guter Grund.
Ich verstehe nicht warum manchmal so ein Problem daraus gemacht wird was
man sich auf nicht-produktiv Systemen zuhause für einen Kernel auf
stable haut. Lass ihn doch einfach machen.

Gruß
Jens