Re: welcher Kernel für Lenny

Kai Heide schrieb:

> Ich glaube was ich sagen wollte ist untergegangen....
>
> ich habe einen 24er kernel für etch gefunden und für sid.

Ach so.

> doch was ist lenny näher sid oder etch. weil ich einen von denen schon
> istallieren wollte...

Um es mal generell zu sagen: testing ist nur dann naeher an stable
als an unstable wenn testing noch stable ist. Oder so ;-)
Und zur anderen Frage:
Der kernel ist eins der wenigen Pakete die man, zumindest was die
Abhaengigkeiten betrifft, ueblicherweise auch aus debian-unstable
installieren kann. Best Practice ist das aber nicht, unstable hat
nunmal keinen security-support und es ist eben wie der Name schon
sagt unstable.
Wie das bei dem externen Repository aussieht das Du nutzen willst
waere dann die naechtse Frage die Du abwaegen solltest.
OK, die Frage stellt sich immer wenn man externe Quellen nutzt.

Und wech,
Manne