Re: OT: Erwartungshaltung des Benutzers (was: Re: Konfiguration von Schiften u. Sound unter KDE 3.4 auf Etch)

Am Sonntag, 2. März 2008 17:18 schrieb Manfred Schmitt:

> Das in kde auf Alt+F4 in der Standardeinstellung anscheinend nicht
> Programm schliesen sondern wohl Programm starten liegt ueberascht mich
> jetzt, gerade bei kde, doch.
> Man muss (und sollte!) ja nicht alles was (auch?) unter Windows ueblich
> ist uebernehmen aber es auf das Gegenteil zu stellen halte ich, wenn es
> denn so stimmt wie ich es interpretiert habe, doch fuer gewagt.

Das kann eigentlich nur ein Flüchtigkeitsfehler sein. Alle meine KDE
Installationen öffnen über Alt + F2 das Fenster "Befehl ausführen".

Mit Alt + F4 kann ich auch unter KDE ein Fenster (Programm) schließen.

> Und wech,
> Manne

LG,
Leonhard.