Logitech QuickCam Pro USB

Hallo Newsgroup!

Ich wollte eben mal meine Logitech QuickCam Pro USB-Webcam unter lenny zum laufen bringen und hab' dann gemerkt, dass es mit sauvielen Webcams wohl super geht und gerade ich nen Problemfall habe (wie auch sonst...). Jedenfalls hab' ich die einschlägigen Pakete (z.B. qc-usb-source, linux-uvc-source, linux-uvc-tools) geladen. Weiß jemand zufällig wie's jetzt weitergeht und was ich als nächstes machen muss? Zumindest gibt's momentan (noch) kein /dev/video0, weswegen der camorama auch fleißig meckert... ;-)

Gruß
Patric