OT: Erwartungshaltung des Benutzers (was: Re: Konfiguration von Schiften u. Sound unter KDE 3.4 auf Etch)

Sven Bretfeld schrieb:

> Du findest wahrscheinlich vieles von dem, was Du suchst, in Kcontrol.
> Alt+F4 kcontrol ENTER.

Das in kde auf Alt+F4 in der Standardeinstellung anscheinend nicht
Programm schliesen sondern wohl Programm starten liegt ueberascht mich
jetzt, gerade bei kde, doch.
Man muss (und sollte!) ja nicht alles was (auch?) unter Windows ueblich
ist uebernehmen aber es auf das Gegenteil zu stellen halte ich, wenn es
denn so stimmt wie ich es interpretiert habe, doch fuer gewagt.

Und wech,
Manne