Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Guten Tag Niels Jende,

am Samstag, 1. März 2008 um 16:21 schriebst Du:

> Ich denke bald nicht, dass das Steckernetzteil im Af*** ist ;-)
> Das würde ich ja merken..*LOL*...oder?

Nein, das würdest du nicht, ich hab hier das Modem von Arcor tauschen
lassen, an der DSL Leitung, weil es plötzlich vermehrt aussetzer hatte
und leitungsabbrüche und komplette hänger - gottseidank wusste ich
schon vorher, dass sowas oft am billigen china netzteil liegt...

Das ist dumm, wenn made in china draufsteht, dann versuch es mit einem
neuen netzteil zuerst oder bau die Platte raus und direkt in einen
rechner rein - wenn sie dann geht, dann war es "nur" das USB Gehäuse,
respektive Netzteil.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik