Re: [OT INFO] Security Support for Debian 3.1 to be terminated

On Sat, 2008-03-01 at 14:31 +0100, Niels Jende wrote:
> Das Versprechen tönt aber nicht zwingend aus den Kehlköpfen von S4U -
> *ACHTUNG* ich will die *nicht* *loben* - sondern wohl eher aus den
> Kehlköpfen von SWSoft. Von SWSoft werden ja die Templates für die
> vServer @ S4U gekauft. Und solange SWSoft keine Templates für Etch
> herausgibt, werden die Hoster, es sei denn, sie bauen eigene, auch keine
> für die Kunden bereitstellen können.

Ja, im Endeffekt ist es mir ja eigentlich wurscht von wem das kommt. ;)
Fakt ist das ich den support bei s4u 3 mal angerufen hatte, und jedes
mal auf "in ein paar Wochen" vertröstet worden bin.

Und vServer-Anbieter gibts ja wie sand am meer :)
Mir wäre es ja auch egal gewesen wenn sie beim ersten Anruf gesagt
hätten es dauert noch 3 Monate oder so. Ich wollte einfach mit grösseren
Änderungen warten bis Etch drauf ist - nicht das ich dann nach dem
upgrade gerade wieder loslegen muss mit basteln. Und da ist es doch
relativ unpraktisch wenn ich jeweils auf "in ein paar Wochen" vertröstet
werde, dann meine Arbeit zurückhalte, und dann wieder vertröstet werden.

Elias