Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Hi Max,

M. Houdek wrote:

> An ein Stromversorgungsproblem hab ich auch als erstes gedacht. Schon mal
> versucht, ein anderes Gerät anzuschließen (evtl. ist ja nur das
> Steckernetzteil im A****).

Ich denke bald nicht, dass das Steckernetzteil im Af*** ist ;-)
Das würde ich ja merken..*LOL*...oder?

> Dumm natürlich, wenn es ein spezielles NT mit
> eigenem Stecker ist - sowas hat man ja meist doch nicht rumliegen ;-)

Genau das ist es. Es ist ein saudoofes NT mit einem noch bekloppteren
Stecker...*grrrr*...Im Moment rennt die Platte und ich habe mal dd drauf
losgelassen. Mal sehen...

Gruß
Niels