Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Am Samstag 01 März 2008 14:55:31 schrieb Niels Jende:
> Hallo Adriana,

> Die Platte hängt aber ja an einem externen Netzteil...
> Konntest Du ja nicht wissen, weil ich es nicht explizit angeführt hatte,
> aber dennoch Danke für Deinen Tip.

An ein Stromversorgungsproblem hab ich auch als erstes gedacht. Schon mal
versucht, ein anderes Gerät anzuschließen (evtl. ist ja nur das
Steckernetzteil im A****). Dumm natürlich, wenn es ein spezielles NT mit
eigenem Stecker ist - sowas hat man ja meist doch nicht rumliegen ;-)

--
Gruß
                MaxX