Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Muss ich nun was ändern?  Ich finde aus Euren Mails nicht raus ob das
> fehlende "bzip2" alles ist was _ich_ ändern müsste.

Probier es halt aus, dann weisste mehr.
Uwe hat ja nochmal 'ne Variante geschickt, die laeuft hier sauber durch
wenn ich die Entpackzeile zu
su -c 'tar xvfj nvidia-kernel.tar.bz2' || error 'tar xvfj nvidia-kernel.tar.bz2'
aendere.
Oder nehm halt mein Skript, das funktioniert immer noch wenn alle relevanten
Pakete installiert sind ;-)

Die Windows-Umbrueche sind auf alle Faelle ein Problem auf meiner Seite ;-(

> Übrigens finde ich beide Scripte Super, auch wenn es nicht gleich
> durchläuft. Da muß man sich halt langsam rantasten. Das man bei sowas
> immer mal was vergisst, finde ich normal. An alles zu denken ist eher
> unmöglich, die Kleinigkeiten sind es doch meist. So fehlten mir zuerst
> die GPG Keys, aber das muß man erst finden in der Menge der Meldungen.
> Da ja nicht abgebrochen wird, ist das dann gut versteckt in der
> Flut. :-)

Die Keys sind imo nicht noetig, das sind, wie Du ja selbst bemerkt hast,
nur Warnungen und somit vernachlaessigbar.
Generell ist es so das man auch erstmal nur ans Ende schauen muss, nur
wenn der letzte Fehler nicht eindeutig ist koennte man mal schauen ob
das ein Folgefehler ist.

Ah, seh gerade es hat nun geklappt, puh.
Wenn Du mal einen neuen kernel nutzt sollte es dann reichen noch einmal
m-a a-i nvidia-kernel auszufuehren.

Und wech,
Manne