Re: [OT INFO] Security Support for Debian 3.1 to be terminated

Hallo zusammen,

Elias Gerber wrote:

> yep, deshalb bin ich die seit november 07 auch los. seit august 07 haben
> sie mir versprochen das Etch "in den nächsten Wochen" unterstützt
> wird. :(

Das Versprechen tönt aber nicht zwingend aus den Kehlköpfen von S4U -
*ACHTUNG* ich will die *nicht* *loben* - sondern wohl eher aus den
Kehlköpfen von SWSoft. Von SWSoft werden ja die Templates für die
vServer @ S4U gekauft. Und solange SWSoft keine Templates für Etch
herausgibt, werden die Hoster, es sei denn, sie bauen eigene, auch keine
für die Kunden bereitstellen können.

> Elias

Gruß
Niels