Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Hallo Uwe,
Am Samstag, 1. März 2008 schrieb Uwe Kerstan:
> * Siegfrid Brandstätter  [01-03-2008 02:33]:
>
> Hallo Siegfrid,
>
> ich hänge mal ein geändertes Skript an, für Schreibrechte
> in /usr/src/modules musst du selber sorgen.

Danke Dir und natürlich auch Manfred recht Herzlich. Es ist alles
bestens gegangen. Obwohl doch wieder einige Fehler Meldungen
ausgespuckt wurden, so das ich schon glaubte es fehle wieder was.

|--|
modules/nvidia-kernel/nv/os-interface.c
modules/nvidia-kernel/nv/conftest.sh
modules/nvidia-kernel/nv/nv-vm.c
.
Daten über 1 Pakete aktualisiert.
Getting source for kernel version: 2.6.22-3-k7
Kernel-Header verfügbar in /lib/modules/2.6.22-3-k7/build
apt-get install build-essential
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden.

Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben, ist es sehr
wahrscheinlich,
dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine Fehlermeldung
über
dieses Paket erfolgen sollte.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
lösen:

Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  build-essential: Hängt ab: libc6-dev soll aber nicht installiert
werden oder
                              libc-dev
                   Hängt ab: g++ (>= 4:4.1.1) soll aber nicht
installiert werden
E: Kaputte Pakete

Fertig!
unpack
The source tarball could not be found!
Package nvidia-kernel-source not installed?
Running "m-a -f get nvidia-kernel-source" may help.
"/usr/share/modass/packages/default.sh" build KVERS=2.6.22-3-k7
KSRC=/lib/modules/2.6.22-3-k7/build KDREV=2.6.22-6~bpo40+1 kdist_image
/usr/bin/make  -f debian/rules clean
make[1]: Entering directory `/usr/src/modules/nvidia-kernel'

 Aber anscheinend ist das egal. Es läuft nun mit bestem Bild, kann meine
Brille wieder abbestellen ;-)

Danke und schönen Gruß

Sigi