Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Uwe Kerstan schrieb:

> * Manfred Schmitt  [01-03-2008 04:52]:

> Ist aber nicht mein Problem, ich habe sie nicht eingebaut. :-)

Wer dann?
Ich war's bestimmt auch nicht.
Hm wobei, baut claws-mail da Mist?
Jo, sieht so aus, im Maildir ist die mail noch OK, im claws-cache nicht
mehr :-(
Werde das mal naeher analysieren und 'nen bugreport fertig machen bzw.
das mal auf der claws-Liste ansprechen.
Koennt natuerlich sein das es nur bei meinem backport auftritt, also
erstmal per Dreisatz bauen/installieren...

Und wech,
Manne